AutorenbildSV Lautertal

Jugendleiter Fussball Jungs

Kontakt:

fussball.junioren@sv-lautertal.de

Im Juni 2018 trat ich kommissarisch mein Amt als Jugendleiter an und wurde dann im März 2019 offiziell gewählt. Seither bin ich bestrebt unseren aktiven Jugendfußballern einen funktionierenden und zufriedenstellenden Spielbetrieb und Spaß am Fußball und Vereinsleben zu ermöglichen.

Meine Aufgabengebiete umfassen die allgemeine Planung des Spielbetriebes sowie die Organisation und Betreuung unserer Spielgemeinschaften im Juniorenbereich. Hierzu müssen immer wieder Gespräche und Absprachen mit den Kooperations-Vereinen getroffen werden, wie zum Beispiel zur Trainersuche, Auswahl der Trainings- und Spielorte oder Aufteilung der anfallenden Kosten. Ebenso zu meinen Aufgaben gehört die Erstellung von Spielerpässen, die Beantragung von Vereinswechseln, Anmeldung von Spieltagen/Staffeltagen etc.. Für jegliche Fragen von Spielern, Eltern und Trainern bin ich der Ansprechpartner und freue mich über jede Kontaktaufnahme!

Patrick Holder