AutorenbildSV Lautertal

Mitgliederbefragung 2024 zur Weiterentwicklung des SV Lautertals 2017 e. V.

Hallo liebes SVL Mitglied,

heute haben wir eine Bitte an dich - vielleicht hat sie dich auch schon per WhatsApp oder auf anderem Weg erreicht:

Wir wollen den SVL professioneller aufstellen und weiterentwickeln, und haben deshalb eine kleine Umfrage mit nur wenigen Fragen vorbereitet, um herauszufinden, wie zufrieden du aktuell im Verein bist und was wir künftig besser machen können.

Es dauert nur knapp 10 Minuten, die Umfrage auszufüllen.

Da wir schnell loslegen wollen, schließt die Umfrage bereits in 7 Tagen wieder und wir werten die Ergebnisse aus.

Wenn du an der Umfrage teilnimmst, hast du die Chance auf einen Gewinn – wir verlosen unter allen Teilnehmern, die die Umfrage abgeschlossen haben, zehn Abendessen bei unserer SVL-Jahresabschlussfeier am Samstag 23. November 2024.

Vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück beim Gewinnen!

P.S.: Da wir möglichst viele Mitglieder erreichen möchten, bitten wir dich, den Link zur Umfrage auch in deiner Familie zu teilen.

Katrin, Daniela, Jasmin und Fabian