06.05.2018 SV Lautertal : TV Derendingen II 0:1

06.05.2018 SV Lautertal : TV Derendingen II 0:1

SV Lautertal verliert knapp

Vergangenen Sonntag war die zweite Mannschaft des TV Derendingen zu Gast in Gomadingen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und spielten auf das Tor der gegnerischen Mannschaft. Das Spiel war auf Augenhöhe und verzeichnete in der ersten Halbzeit kaum Torchancen, weshalb es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.


Nach der Halbzeit sah man ebenfalls ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem Fehler in der Hintermannschaft des SV Lautertal konnte die Stürmerin aus Derendingen den Ball zum 0:1 Führungstreffer einschieben. Jegliche Versuche der Heimelf noch den Anschlusstreffer zu erzielen scheiterten. Somit musste man die 3 Punkte nach Derendingen geben.
Es spielten: Heinzmann, Eberhardt, Wezel, C.Niethammer, Herrmann (46.Köber), Röcker, M.Niethammer, Rudolph (67. Betz), Schnitzler (75. Klassen), Wolf, Müller
Kommenden Sonntag sind die Damen des TSV Ofterdingen zu Gast in Gomadingen. Anpfiff ist um 17:00Uhr.