06.05.2018 SV Lautertal : TV Derendingen II 0:1

06.05.2018 SV Lautertal : TV Derendingen II 0:1

SV Lautertal verliert knapp

Vergangenen Sonntag war die zweite Mannschaft des TV Derendingen zu Gast in Gomadingen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und spielten auf das Tor der gegnerischen Mannschaft. Das Spiel war auf Augenhöhe und verzeichnete in der ersten Halbzeit kaum Torchancen, weshalb es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging.

29.04.2018 SG Griesingen : SV Lautertal 0:2

29.04.2018 SG Griesingen : SV Lautertal 0:2

SV Lautertal gewinnt souverän
Vergangenen Sonntag waren die Damen des SV Lautertal zu Gast bei der SG Griesingen. Die Gäste aus dem Lautertal kamen gut ins Spiel und konnten sich immer wieder vor das Tor der Heimelf spielen, jedoch konnten sie sich nicht dafür belohnen. Erst in der 35.Minute konnte Lea Rudolph nach einem Eckball per Kopf das 1:0 erzielen.  
Nach der Halbzeit sah man ein ähnliches Spiel und die Damen des SV Lautertal waren die stärkere Mannschaft.

22.04.2018 SV Lautertal : FC Rottenburg 3:1

22.04.2018 SV Lautertal : FC Rottenburg 3:1

Heimsieg
Am Sonntag war der FC Rottenburg zu Gast in Gomadingen, die Lautertälerinnen kamen wieder nicht gut ins Spiel und wurden von den Gästen unter Druck gesetzt. Schon in der 12. Minute gelang es den Gästen den Führungstreffer zu erzielen. Die Heimelf konnte sich nun aber fangen, fand besser ins Spiel und erarbeitete sich auch einige Torchancen. In der 43. Minute gelang es Davina Betz, nach Zuspiel von Lea Rudolph, den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der zweiten Halbzeit traten die Lauterälerinnen motiviert auf und konnten in der 50. Minute durch Hanna Schnitzler den Führungstreffer erzielen.

20.04.018 SV Unterjesingen : SV Lautertal 1:1

20.04.018 SV Unterjesingen : SV Lautertal 1:1

Auswärtsremis
Vergangenen Freitag waren die Damen des SV Lautertal für ein Nachholspiel zu Gast in Unterjesingen. Die Gäste aus dem Lautertal taten sich schwer auf dem Hartplatz ins Spiel zu finden. Trotzdem gelang den Lautertälerinnen, durch Mona Niethammer, einen frühen Führungstreffer, die den Ball nach Zuspiel von Corinna Niethammer zum 1:0 einschieben konnte. Leider fehlte der Mannschaft den nötigen Kampfgeist um die Partie für sich zu entscheiden und somit mussten die Gäste in der letzten viertel Stunde noch den Ausgleichstreffer hinnehmen. Die Partie endete mit 1:1.

15.04.2018 SV Oberndorf : SV Lautertal 1:4

15.04.2018 SV Oberndorf : SV Lautertal 1:4

SV Lautertal siegt in Oberndorf
Vergangenen Sonntag waren die Damen des SV Lautertal zu Gast in Oberndorf. Die Gäste von der Alb kamen schlecht ins Spiel und es gelang nicht ihr Aufbauspiel zu
machen, da die Heimelf sehr offensiv anlief und somit nur der lange Ball nach vorne möglich war. Im Laufe der ersten Hälfte kamen die Damen des SV Lautertals dann
etwas besser ins Spiel und konnten sich immer wieder bis vor das Tor der Heimelf spielen, jedoch konnte kein Tor verzeichnet werden. Angriffe konnte die Abwehr des
SV Lautertal gut unterbinden. Damit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.